Menu
Maestro

 

Wir akzeptieren ab sofort:

 

Kundendienst für Junkers

 
  • Störungsdienst
  • Wartungsarbeiten
  • Gerätetausch
  • Anlagenoptimierung

 

Wir sind ein Top Partner Unternehmen der Firma Junkers.

Es werden nur Originalteile von Junkers Austria verkauft und keine billige Nachbau-oder Ostware.

Da wir zukünftig auch Ersatzteile verkaufen siehe Shop,möchten wir sie darauf hinweisen, das diese nur vom Fachmann verbaut werden sollten.

Da es natürlich nur verbindliche und korrekte Preise für Thermen und Kesseltausch bei uns gibt, müssen wir das zu tauschende Objekt vor Bekanntgabe des Gesamtpreises besichtigen. Bei uns gibt es leider keinen Fix Preis im Internet wie bei anderen Anbietern, da es sich schon oft herausgestellt hatte, das diese nach Fertigstellung mit erheblichen Mehrkosten verbunden waren! Natürlich nach Ansicht Ihrer Anlage bekommen sie von uns auch einen Fix Preis, der aber wie der Name schon sagt Fix ist!

copyright
© Copyright by Uhlgas | 2010 - 2018 | Wien | All rights strictly reserved. Worldwide.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*